Nach vielen Jahren als freie Traurednerin kann ich euch sagen, dass jede freie Trauung etwas Einzigartiges ist.

Sind die Rahmenbedingungen auf den ersten Blick auch ähnlich, so ist doch jede Trauung unverwechselbar und besonders, denn jedes Paar ist einfach einzigartig und verdient es, mit einer wundervollen Trauung geehrt zu werden.

Kurz zum Ablauf

Bei einem ersten, ganz unverbindlichen, Gespräch lernen wir uns kennen, ihr erzählt mir von euren Wünschen und Vorstellungen und ich berichte euch gerne von mir, meinen Erfahrungen und warum ich freie Rednerin mit Herzblut bin. Ich gebe euch bei diesem Gespräch viele Ideen und Inspirationen mit auf den Weg. Danach könnt Ihr in Ruhe überlegen, ob ich die passende freie Rednerin für Euch bin.

Solltet Ihr euch für mich entscheiden, treffen wir uns ca. 2 Monate vor der Trauung zu einem Traugespräch. Hier lernen wir einander intensiv kennen und tauschen uns über eure Erlebnisse, Gefühle und die Besonderheiten eurer Beziehung aus. Hierbei nehme ich mir viel Zeit für euch. So entsteht eine auf euch zugeschnittene Rede und eine Trauung, die es nur einmalig gibt. So, wie ihr es euch wünscht!

Ich freue mich darauf, euch persönlich kennenlernen zu dürfen.

Schreibt oder ruft mich an - Ich lasse euch dann gerne ein ausführliches Angebot mit vielen weiteren Informationen zukommen.